KRONOS TECNICA BEGLEITET SIE VON DER PLANUNG BIS ZUR VERLEGUNG.

Kronos Tecnica wurde gegründet, um Architekten und Bauunternehmen bei der Planung in jeder Hinsicht beizustehen – vom Entwurf bis zum Einbau. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, individuelle Lösungen abgestimmt auf die technischen und ästhetischen Anforderungen des Projektes zu entwerfen.

Der Wert eines kompletten Projekts, das aus globalem Blickwinkel durchgeführt wird: Das ist die Vision von Kronos Tecnica, die sich seit jeher vom Konzept einer auf die Umgebung abgestimmten Oberfläche inspirieren ließ. Ein allumfassender runder Planungsansatz, geleitet von einer perfekt harmonischen Idee der Ästhetik.
Die von den Experten der Abteilung Kronos Tecnica vorgeschlagenen Lösungen bieten Fachleuten der Branche die Möglichkeit, mit einem einzigen Lieferanten zu kommunizieren.
Dadurch profitieren sie von der hohen Materialqualität und einer Produktpalette, die allen Anforderungen genügt, ohne dass bei den verschiedenen Angeboten für das Bauwesen die Professionalität vernachlässigt wird: böden für aussenbereiche, sonnenblenden, beluftete fassaden, Sonderelemente bis hin zur Badeinrichtung.

Gallery

KRONOS TECNICA is with you from design through to installation

Kronos Tecnica was found to assist architects and construction companies during the project planning: from concept to implementation, in addition to the possibility of studying customized project according to customer needs.

The added-value of a complete project, carried out following an all-round approach: this is the vision of Kronos Tecnica, taking inspiration from the concept of coordinated surface. It is a thorough pursuit, driven by a concept of harmonious aesthetic.
The solutions proposed by Kronos Tecnica ‘s experts offer industry professionals the opportunity to interface with a single supplier finding both the quality and a wild range of products capable to satisfy all needs, without neglecting the professionalism from raised floors, ventilated facades and bathroom furniture.

Kronos USA

Kronos USA Inc.
300 International Blvd.
TN 37040 Clarksville, USA
customer.service@kronos-usa.com
www.kronos-usa.com

For more information about Kronos USA
please visit our website
www.kronos-usa.com